Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Polizei sucht nach Unfall einen dunkelgrauen 3er BMW

Neuhaus (ots)

(mh) Nach einem Verkehrsunfall in der Hatzfelder Straße in Paderborn Schloß-Neuhaus vom Freitagabend (s. Pressemitteilung vom 15.12., 09.38 Uhr), sucht die Polizei Zeugen, die den aktuellen Standort eines dunkelgrauen 3er BMWs vom Typ E 36 mit ausländischem Kennzeichen benennen können. Der Fahrer des BMWs war gegen 22.05 Uhr aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte dabei einen kleinen Baum überfahren. Beschädigte wurde insbesondere die rechte Frontpartie. Seitlich ist der Pkw möglicherweise nicht beschädigt. Durch den Zusammenstoß verlor das Auto zudem eine Radkappe sowie das vordere Kennzeichen.

Der Fahrer flüchtete zunächst vom Unfallort, kehrte aber wohl wenig später nochmals zurück, um das Kennzeichen einzusammeln. Dabei wurde er von einem Zeugen beobachtet. Auffällig an dem BMW ist, dass die verbauten silbernen Teile, dazu gehören unter anderem das Lüftungsgitter und die Radkappen, laienhaft in schwarzer Farbe überlackiert worden sind.

Die Polizei bittet darum, sachdienliche Hinweise zum Standort des BMWs über die Telefonnummer 05251/3060 zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 16.12.2019 – 15:21

    POL-PB: Unfallflucht nach Zusammenstoß auf B 64 - Polizei sucht Zeugen

    Paderborn-Neuenbeken (ots) - (mh) Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu einer Verkehrsunfallflucht im Kreuzungsbereich der B 64 mit der K 1 bei Padeborn-Neuenbeken geben können. Am Sonntagabend war ein 42-jähriger Mann gegen 22.00 Uhr mit einem VW Passat auf der B 64 in Richtung Bad Driburg unterwegs. Im Kreuzungsbereich mit der K 1 bemerkte er ...

  • 16.12.2019 – 12:31

    POL-PB: Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

    Delbrück-Ostenland (ots) - (mh) Bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Hövelhofer Straße mit dem Birkenweg und der Industriestraße in Delbrück-Ostenland haben sich am Montagmorgen eine Person leichte und ein weiterer Autofahrer schwere Verletzungen zugezogen. Ein 40-jähriger Mann war mit einem VW auf der Hövelhofer Straße in Richtung Delbrück unterwegs. Als er die Kreuzung passieren wollte, bog ein ...