Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Dreister Taschendiebstahl beim Baby stillen

Paderborn (ots)

(mb) Beim Stillen ihres Babys ist am Mittwoch eine junge Mutter von einem Taschendieb bestohlen worden.

Die 26-jährige Paderbornerin war am Mittwochnachmittag mit ihren beiden Kindern (ein Säugling und eine Dreijährige) zum Einkaufen in der Westernstraße. In einem Geschäft setzte sich die Frau auf eine Bank und stillte ihr Baby. Von ihr unbemerkt griff ein Dieb in ihre Einkaufstasche und entwendete das Portmonee. Der Täter flüchtete aus dem Geschäft. Zwei 13-jährige Mädchen, die den Dieb beobachtet hatten, machten die Mutter auf den Diebstahl aufmerksam.

Der Täter sah südländisch aus und hatte schwarze kurze Haare mit Gel hochgekämmt. Er war etwa 170 cm groß und schlank. Bekleidet war er mit einem schwarzen T-Shirt, vorne mit bunten Emblemen, sowie einer blauen Jeanshose und schwarzen Nike-Turnschuhen. Zeugen, die weitere Hinweise auf den Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05251/3060 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 15.08.2019 – 12:25

    POL-PB: Honda-Motorrad aus Carport gestohlen

    Büren (ots) - (mb) Am frühen Donnerstagmorgen ist in Weine am Knickberg ein Motorrad gestohlen worden. Der Motorradbesitzer wurde gegen 02.00 Uhr durch Motorengeräusche geweckt. Beim Nachbarn schaltete sich eine durch Bewegungsmelder gesteuerte Außenlampe ein. Als der Mann nach draußen ging, hörte er ein Fahrzeug davon fahren. Sein Motorrad, eine 1000er Honda, Baujahr 1999, war aus dem Carport entwendet worden. Bei ...

  • 15.08.2019 – 12:08

    POL-PB: Radfahrerin bei Kollision mit Radfahrer schwer verletzt

    Paderborn (ots) - (mb) An der Penzlinger Straße Ecke Benhauser Straße ist am Mittwoch eine Frau bei einem Fahrradunfall schwer verletzt worden. Die 59-jährige Radlerin fuhr gegen 17.10 Uhr auf dem für Radfahrer frei gegebenen Gehweg an der Benhauser Straße stadteinwärts. An der Ecke Penzlinger Straße kam ihr ein Radfahrer (64) entgegen, der die Straße vom Reismannweg aus überquert hatte. In der Kurve kam es zur ...

  • 15.08.2019 – 11:00

    POL-PB: Couragierter Zeuge folgt flüchtendem Unfallfahrer

    Borchen (ots) - (mb) Nach einem Alleinunfall mit anschließender Fahrerflucht konnte der mutmaßliche Unfallverursacher am Mittwoch dank eines Zeugen schnell ermittelt werden. Der Tatverdächtige war erheblich alkoholisiert. Um 14.20 Uhr fuhr ein 28-jähriger Autofahrer auf der Paderborner Straße von Paderborn in Richtung Borchen. In der Haarnadelkurve kam ihm ein Audi mit überhöhter Geschwindigkeit entgegen. Das Auto ...