Polizei Paderborn

POL-PB: Einbrüche in benachbarte Firmen

Bad Wünnenberg (ots) - (Ob) Im Zeitraum von Freitagnachmittag bis Samstagmittag waren zwei Firmen an der Graf-Zeppelin-Straße das Ziel von Einbrechern. An einer Firma gelangten unbekannte Täter durch Einschlagen einer Scheibe in die Firmenräumlichkeit. Hier wurde aus einem Kaffeeautomat ein unbekannter Bargeldbetrag entwendet. An einem Nachbargebäude wurden drei Scheiben eingeschlagen und die Büroräume durchsucht. Hier konnten noch keine Angaben zum Diebesgut gemacht werden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 055251-3060 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn

Das könnte Sie auch interessieren: