Polizei Paderborn

POL-PB: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Delbrück (ots) - Delbrück-Boke, Mantinghauser Staße Samstag, 12.08.2017, 13:50 Uhr Ein 33-jähriger Motorradfahrer, der mit seiner Harley-Davidson die Mantinghauser Straße in Delbrück-Boke befuhr, kam beim Abbiegen auf einen rechtsseitig gelegenen Parkplatz auf regennasser Fahrbahn zu Fall und verletzte sich leicht. Nach Behandlung im Krankenhaus konnte er von dort wieder entlassen werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 800 Euro.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn

Das könnte Sie auch interessieren: