Polizei Paderborn

POL-PB: Baukran kippt auf Rohbau

Altenbeken-Schwaney (ots) - (mb) Mehrere tausend Euro Sachschaden sind am Donnerstagmorgen auf einer Baustelle am Hellweg bei einem Kranunglück entstanden. Verletzt wurde niemand. Seit mehrere Wochen stand der Kran an der Baustelle eines Einfamilienhauses und wurde für die Baumaßnahmen genutzt. Als am Donnerstag um 07.10 Uhr eine Palette mit Ziegelsteinen mit dem Kran bewegt wurde kippte der Kran um und schlug auf die Garagendecke. Einige Mauern und Betonteile wurden beschädigt. Die Ursache des Unglücks ist unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn

Das könnte Sie auch interessieren: