Polizei Paderborn

POL-PB: Wertsachen aus Wohnwagen gestohlen

Bad Wünnenberg (ots) - (uk) Am frühen Montagmorgen haben Unbekannte Wertsachen aus einem in Bad Wünnenberg abgestellten Wohnwagen entwendet. Der Bewohner des Wohnwagens hatte sein Gefährt neben der Schützenhalle abgestellt und war gegen 01.30 Uhr schlafen gegangen, ohne allerdings die Schlafkabine zu verschließen. Als er gegen 06.00 Uhr aufwachte, stellte er fest, dass Diebe sein Handy, einen Laptop und Bargeld entwendet hatten. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 05251-3060.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn

Das könnte Sie auch interessieren: