Polizei Paderborn

POL-PB: Baumaschine aus Kirche gestohlen

Paderborn-Elsen (ots) - (mb) In der Kirche der St. Dionysius Gemeinde an der Von-Ketteler-Straße sind in den letzten Tagen zwei Diebstähle verübt worden. Derzeit werden in der Kirche Baumaßnahmen durchgeführt. Dem Bauunternehmen wurden zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen ein sogenannter Umformer, ein Generator zur Betonverdichtung, sowie 30 Meter Elektrokabel gestohlen. Die entwendeten Gegenstände wurden in der Kirche gelagert. Bereits vor einer Woche waren Baudokumente und ein Radladerschlüssel aus der Kirche gestohlen worden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn

Das könnte Sie auch interessieren: