Polizei Paderborn

POL-PB: Seniorenpaar mit Auto verunglückt

Bad Wünnenberg (ots) - (mb) Bei einem Alleinunfall auf der L956 sind am Mittwoch zwei Autoinsassen verletzt worden.

Gegen 16.35 Uhr fuhr ein 83-jähriger Merivafahrer auf der Landstraße von der B480 in Richtung Bleiwäsche. In einer langgezogenen Rechtskurve kam der Wagen nach links von der Straße ab und prallte im Graben gegen die Böschung. Der Fahrer sowie seine 80-jährige Beifahrerin erlitten Verletzungen und wurden am Unfallort notärztlich versorgt. Mit einem Rettungswagen wurden die Verletzten zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus nach Paderborn gebracht.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn

Das könnte Sie auch interessieren: