Polizei Paderborn

POL-PB: Gelegenheit nutzen Diebe

Paderborn (ots) - (uk) Wenige Minuten der Unachtsamkeit haben Täter am Donnerstagabend genutzt und einem Hausbewohner in Paderborn den Rucksack mit wertvollem Laptop gestohlen. Der Geschädigte (30) war gegen 23.40 Uhr nach Hause gekommen. Dabei hatte er, nachdem er die Haustür des Mehrfamilienhauses in der Straße Am Bahneinschnitt geöffnet und mit einem Keil festgestellt hatte, seinen Rucksack samt Laptop auf die erste Treppenstufe im Hausflur abgestellt. Anschließend brachte er sein Fahrrad in den Keller. Als der Hausbewohner wenige Augenblicke später in den Flur zurückkehrte, hatte ein Unbekannter den Rucksack mit Laptop, Marke Lenovo, gestohlen. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 05251-3060.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn

Das könnte Sie auch interessieren: