Polizei Paderborn

POL-PB: Einbruch in Einfamilienhaus

Bad Lippspringe (ots) - (mb) An der Detmolder Straße kurz vor der Ortsgrenze Schlangen ist am Donnerstag ein Einbruch in ein Einfamilienhaus verübt worden.

Die Bewohner hatten das Haus früh morgens verlassen. Bei seiner Rückkehr gegen 18.10 Uhr bemerkte der Hausbesitzer den Einbruch. An der Hausrückseite hatten die Einbrecher die Terrassentür aufgebrochen. Mehrere Räume waren nach Wertsachen durchsucht worden. Die Täter erbeuteten Fotoapparate, ein Notebook und Tablet-PC's sowie Schmuck.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/ 3060 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222
Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn

Das könnte Sie auch interessieren: