Polizei Paderborn

POL-PB: Samstag, 29.11.14, 06:20 Uhr, Paderborn, Wewer, Salzkottener Str., Verkehrsunfall mit Sachschaden, Alkohol.

Paderborn (ots) - Zur Unfallzeit befuhr ein 24-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw Ford die Salzkottener Str. (B 1) aus Richtung Paderborn in Fahrtrichtung Salzkotten . Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn und prallte gegen ein dort aufgestelltes Hinweisschild. Der Pkw wurde im Frontbereich beschädigt. Bei der polizeilichen Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer alkoholisiert war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde von der Polizei einbehalten. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn

Das könnte Sie auch interessieren: