Polizei Paderborn

POL-PB: Wertgegenstände aus Umkleidekabine entwendet

Büren (ots) - (uk) Während des Fußballtrainings sind mehreren Sportlern am Donnerstagabend in Büren Wertgegenstände aus der Umkleidekabine entwendet worden. Die Fußballer waren in der Zeit von 19:15 Uhr bis 20.30 Uhr auf dem Sportplatz am Sportzentrum am Spielenweg. Als die Kicker nach dem Training in die unverschlossene Kabine zurückkehrten, bemerkten sie, dass mehrere Handys, Bargeld und Kreditkarten aus der Kleidung entwendet worden waren. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 05251-3060.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222
Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn

Das könnte Sie auch interessieren: