Polizei Paderborn

POL-PB: Vermisster Senior wohlauf

Borchen (ots) - (mb) Der seit Dienstagnachmittag vermisste 74-Jährige ist am Mittwochnachmittag gesund aufgefunden worden. Ein Autofahrer hatte eine dunkel gekleidete Person auf einem Feldweg westlich der A33 liegen sehen und den Notruf gewählt. Rettungskräfte fanden den Mann auf dem vom Liethberg aus unter der Autobahn herführenden Feldweg. Er war bis auf eine leichte Unterkühlung unversehrt und wurde vorsichtshalber zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn

Das könnte Sie auch interessieren: