Polizei Paderborn

POL-PB: Altpapiercontainer angezündet

Paderborn (ots) - (mb) Am Ingolstädter Weg ist am Montagabend ein Altpapiercontainer abgebrannt. Entdeckt wurde das Feuer gegen 20.40 Uhr im Garagenhof einer Mehrparteienhauses. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Der Container wurde jedoch völlig zerstört. Die Polizei geht davon aus, das der Behälter in Brand gesetzt wurde. Zeugen hatten in der Nähe Jugendliche beobachtet, die mit dem Brand in Verbindung gebracht werden könnten oder selbst Zeugen sind. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/ 3060 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn

Das könnte Sie auch interessieren: