Polizei Paderborn

POL-PB: Einbruch trotz Anwesenheit der Hausbewohner

Paderborn (ots) - (uk) Am Mittwochabend ist in ein Mehrfamilienhaus in der Stadtheide trotz Anwesenheit von Hausbewohnern eingebrochen worden. Nach dem Kenntnisstand der Polizei hatte ein Täter gegen 18.50 Uhr das Fenster einer Hochparterrewohnung am Thüringer Weg aufgebrochen und anschließend erfolglos in einem Zimmer nach Wertsachen gesucht, als er vermutlich durch Geräusche des Wohnungsinhabers gestört wurde und flüchtete. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 05251-3060.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn

Das könnte Sie auch interessieren: