Polizei Paderborn

POL-PB: Möbeltresor mit Bargeld entwendet

Bad Lippspringe (ots) - (uk) Aus der Fabrikationshalle eines Möbelherstellers wurde am Wochenende ein Möbeltresor entwendet. Die Täter waren in der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen in die an der Straße Zum Strothebach gelegene Firma eingedrungen und hatten anschließend eine Bürotür gewaltsam geöffnet. Danach wurden verschiedene Schränke durchsucht. Aus einem dieser Schränke wurde ein etwa Schuhkarton großer Möbeltresor samt Bargeld entwendet. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 05251-3060.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn

Das könnte Sie auch interessieren: