Polizei Paderborn

POL-PB: Einbruch in Verbrauchermarkt

Büren (ots) - In der Nacht zu Sonntag versuchten bisher unbekannte Täter in einen Verbrauchermarkt in der Werkstraße in Büren einzubrechen.

Gegen 05.00 Uhr wurde die Polizei zu einer Alarmauslösung an dem Geschäft gerufen. Die eingetroffenen Polizeibeamten stellten fest, dass die Täter auf dem Dach des Gebäudes gewesen waren. Dort hatten sie ein Loch in das Dach geschnitten, um ins Innere des Marktes zu kommen. Nach ersten Ermittlungen wurde nichts entwendet.

Die Polizei bittet Zeugen, die in der Nacht zu Sonntag im Bereich der Werkstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter 05251-3060 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn

Das könnte Sie auch interessieren: