Polizei Paderborn

POL-PB: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Paderborn (ots) - Freitag, 07.02.2014, 17:32 Uhr Heinz-Nixdorf-Ring/Stedener Feld

Am Freitag Nachmittag missachtete eine 50jährige PKW-Fahrerin die für ihre Fahrtrichtung Rotlicht zeigende Lichtzeichenanlage. Ein Fahrschulwagen, der bei Grün fuhr, konnte trotz Vollbremsung der Fahrschülerin und des Fahrlehrers nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde zum Glück niemand. Es entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn

Das könnte Sie auch interessieren: