Polizei Paderborn

POL-PB: Wohnungseinbruch und Veruch in Salzkotten

Paderborn (ots) - Im Laufe des Freitags hebelten unbekannte Täter ein Fenster eines Hauses in der Pater-Klepping-Str. auf. Es wurden mehrere Schränke durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, konnte noch nicht gesagt werden.

Im Tatzeitraum von Freitagabend bis Samstagmorgen wurde versucht, die Terrassentür eines Hauses an der Wewelsburger Straße aufzuhebeln. Man gelangte aber nicht in das Haus und verursachte nur Sachschaden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter 05251 - 3060 entgegen

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn

Das könnte Sie auch interessieren: