Polizei Paderborn

POL-PB: Einbruch im Mietshaus

Paderborn-Schloß Neuhaus (ots) - (mb) In einem Mehrparteienhaus an der Kerssenbrockallee ist von Montag auf Dienstag eine Wohnung aufgebrochen worden.

Zwischen Montagvormittag und Dienstagnachmittag war der Wohnungsbesitzer nicht zu Hause. Bei seiner Rückkehr stellte er fest, dass die Wohnungstür aufgebrochen worden war. Der oder die Einbrecher hatten Bargeld und Schmuck gestohlen. Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/ 3060 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn

Das könnte Sie auch interessieren: