Polizei Warendorf

POL-WAF: Oelde. Pkw kommt von der Fahrbahn ab - zwei Personen verletzt.

Warendorf (ots) - Am Samstag, 19.08.2017, um 14:15 Uhr, befuhr ein 78jähriger Mann aus Oelde mit seinem Pkw die Ennigerloher Straße in Fahrtrichtung Oelde. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet dieser über die Fahrbahn des Gegenverkehrs in den links angrenzenden Grünbereich und kollidierte dort mit einem Baum. Bei dem Verkehrsunfall wurde sowohl der 78jährige Pkw-Führer, als auch seine 72jährige Beifahrerin, ebenfalls aus Oelde, leicht verletzt. Beide wurden mit einem Rettungswagen der Feuerwehr in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 1000,- Euro. Während der Unfallaufnahme war die Ennigerloher Straße für ca. 30 Minuten komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: