Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen - Kradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Warendorf (ots) - POLWAF; 11.08.2017

Ein 32-jähriger Ahlener wollte mit seinem Pkw vom rechten Parkstreifen der Gemmericher Straße aus auf die Gemmericher Straße in Richtung Im Pattenmeicheln anfahren. Dabei übersah er einen sich nähernden 16-jährigen Ahlener mit seinem Leichtkraftrad. Dieser bremste sein Leichtkraftrad ab. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu Fall. Er verletzte sich leicht und wurde in ein Ahlener Krankenhaus gebracht. Aus dem wurde er nach ambulanter Behandlung entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: