Polizei Warendorf

POL-WAF: Drensteinfurt - eine leicht verletzte Person bei Verkehrsunfall

Warendorf (ots) - POLWAF; 11.08.2017

Am 11.08.2017 um 17.45 Uhr befuhr ein 18-jähriger Ennigerloher mit einem PKW Alfa Romeo die Bundesstraße 58 in Fahrtrichtung Ascheberg. Auf Höhe der Einmündung Ossenbeck beabsichtigte er in diese nach links einzubiegen. Hierbei verlor er auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw, geriet ins Schleudern und kam im gegenüberliegenden Graben auf der rechten Fahrzeugseite zum Liegen. Alle Beteiligten konnten eigenständig das Fahrzeug verlassen. Ein 16-jähriger Mitfahrer aus Münster wurde leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: