POL-OL: Vermisste Person

Oldenburg (ots) - Seit dem 21.07.17, 19:00 Uhr, wird der polnische Staatsangehörige Piotr Pawel GAJDA ...

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Gelddiebstahl aus Arztpraxis

Warendorf (ots) - Am Montag, 17.07.2017, um 15.05 Uhr, stahl ein unbekannter Täter aus dem Aufenthaltsraum einer Arztpraxis auf der Straße Westenmauer in Ahlen Bargeld. Der Täter hatte sich Zugang zu dem Raum verschafft und das Bargeld gestohlen. Als eine Mitarbeiterin den Dieb bemerkte, flüchtete er aus der Praxis in unbekannte Richtung. Der Dieb war etwa 170 bis 180 Zentimeter groß, hatte eine schlanke Statur und war etwa 20 bis 25 Jahre alt. Er hatte schwarze Haare und einen Dreitagbart. Bekleidet war der Täter mit einem blau-grauen Tanktop und einer knielangen blau-braunen Hose. Personen, die Angaben zu der gesuchten Person machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Ahlen, Telefon 02382/965-0, oder per E-Mail an poststelle.warendorf@polizei.nrw.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw
Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: