Polizei Warendorf

POL-WAF: Warendorf. Ohne Helm, aber mit Alkohol unterwegs

Warendorf (ots) - Am Dienstag, 26.7.2016, kam ein Rollerfahrer gegen 23.25 Uhr, einer Streifenwagenbesatzung auf der Waldenburger Straße in Warendorf entgegen. Da er keinen Helm trug, überprüfte die Polizei den Mann. Dabei stellte sie fest, dass der Warendorfer alkoholisiert war. Der 47-jährige führte einen Atemalkoholtest durch, der einen Wert von 1,38 Promille ergab. Die Einsatzkräfte ließen dem Rollerfahrer daraufhin eine Blutprobe entnehmen. Die Sicherstellung des Führerscheins war nicht möglich, da der 47-Jährige keinen besaß.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: