Polizei Warendorf

POL-WAF: Telgte-Westbevern, Wohnungseinbruch

Warendorf (ots) - In der Zeit von Donnerstag, 21.07.2016, 15:00 Uhr bis Samstag, 23.07.2016, 13:30 Uhr schlugen bislang unbekannte Täter die Glasscheibe der Terrassentür eines Wohnhauses am Brinker Damm ein und gelangten so ins Hausinnere. Sämtliche Räume wurden durchwühlt und durchsucht. Was entwendet wurde, konnte bei Anzeigenaufnahme noch nicht geklärt werden. Wer Hinweise auf verdächtige Fahrzeuge, Personen oder andere Umstände machen kann, wendet sich bitte an die Polizei in Warendorf, per Tel.: 02581-941000 oder per E-Mail: Poststelle.Warendorf@polizei.nrw.de

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: