Polizei Warendorf

POL-WAF: Everswinkel. Auto landet auf dem Dach

Warendorf (ots) - Am Sonntag, 19.6.2016, landete gegen 20.10 Uhr ein Pkw auf der Straße Versmar in Everswinkel auf dem Dach. Der 18-jährige Fahrer des Audis war in Richtung Zubringer zur L 793 unterwegs. In einer scharfen Kurve kam er mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahranfänger und sein 16-jähriger Beifahrer verletzten sich leicht. Rettungskräfte brachten die leichtverletzten Münsteraner in ein Krankenhaus. Für die Bergung des Autos wurde eine Firma hinzugezogen. Der Flur- und Sachschaden beträgt circa 6.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: