Polizei Warendorf

POL-WAF: Verkehrsunfall mit Sachschaden unter Alkoholeinwirkung in Telgte vom 18.06.2016

Warendorf (ots) - Am Samstag, 18.06.2016, kam es gegen 16:00 Uhr, in Telgte auf der Straße "Am Stadion" zu einem Verkehrsunfall mit leichtem Sachschaden. Eine 45-jährige Frau aus Telgte wollte mit ihrem grauen Opel am Sportplatz in Telgte rückwärts ausparken. Dabei beschädigte sie einen schwarzen Ford Ranger. Die Opel-Fahrerin verließ die Unfallstelle ohne einen Personalienaustausch zu ermöglichen. Die Fahrerin konnte ermittelt werden. Dabei wurde festgestellt, dass sie augenscheinlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Der Unfallfahrerin wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf
Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: