Polizei Warendorf

POL-WAF: Drensteinfurt, Bürener Straße, Brand in einer Fabrikationshalle

Warendorf (ots) - Am Sonntag, 20.03.2016, wurden gegen 20:48 Uhr Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in einer Firmenhalle an der Bürener Straße in Drensteinfurt gerufen. Aus bislang nicht geklärter Ursache kam es an einer Maschine zum Ausbruch des Brandes, durch den Gebäudeschaden entstand. Bei den Einsatz wurde eine Angehörige der Feuerwehr Drensteinfurt leicht verletzt und in ein Krankenhaus nach Ahlen gebracht. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zur Brandursache dauern noch an, Angaben zur genauen Schadenhöhe sind noch nicht möglich.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: