FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Polizei Warendorf

POL-WAF: Drensteinfurt-Walstedde. Alkoholisiert in einen Graben gefahren.

Warendorf (ots) - Am 13.03.2016, um 03.05 Uhr befuhr ein 28jähriger aus Sendenhorst mit seinem Pkw die L671 aus Ahlen kommend in Richtung Drensteinfurt. Ca. 100 m nach der Zufahrt Ostfeld, kam er mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein Verkehrszeichen und kam nach ca. 70 m im Graben zum Stillstand. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass er unter dem Einfluss von alkoholischer Getränke steht. Eine Blutprobe wurde entnommen , der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: