Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen, Brand einer Doppelhaushälfte

Warendorf (ots) - Am Sonntag, 06.03.2016 um 23:08 Uhr kam es in Ahlen auf der August-Kirchner Straße in einer Doppelhaushälfte zunächst zu einer starken Rauchentwicklung, welche sich dann innerhalb von wenigen Minuten zu einem Brand im Dachstuhl entwickelte. Die Doppelhaushälfte wurde insgesamt von 7 Personen bewohnt, die noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr das Gebäude unverletzt verlassen konnten und bei Verwandten unterkamen. Durch die Feuerwehr wurde der Brand gelöscht. Die August-Kirchner-Straße war während der Löscharbeiten komplett gesperrt. Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. Der Sachschaden beträgt ca. 30.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: