Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen-Vorhelm - beim Abbiegen mit dem PKW gegen Baum

Warendorf (ots) - Eine 25jährige Ahlenerin befuhr am Samstag (5.3.2016) gegen 16.00 Uhr mit ihrem roten Honda die Ahlener Straße in Richtung Vorhelm. An der Rolandstraße wollte sie nach links abbiegen. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor sie beim Abbiegevorgang die Kontrolle über das Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Glücklicherweise wurde sie nur leicht verletzt. Sie wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Der nicht mehr fahrbereite PKW musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf
Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: