Polizei Warendorf

POL-WAF: Beckum, Lerchenweg, Schwelbrand in Mehrfamilienhaus

Warendorf (ots) - Am Montag, 22.02.2016, wurden Polizei und Feuerwehr gegen 22:00 Uhr zu einem Schwelbrand in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf dem Lerchenweg in Beckum gerufen. Der Brand brach in der Küche einer Wohnung im zweiten Obergeschoss aus. Brandursächlich war nach ersten Ermittlungen ein technischer Defekt eines Elektrogerätes. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen, die Küche wurde stark verrußt. Personen kamen nicht zu Schaden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf
Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: