Polizei Warendorf

POL-WAF: Oelde. Unbekannter Geldabheber gesucht

POL-WAF: Oelde. Unbekannter Geldabheber gesucht
Unbekannte Geldabheber

Warendorf (ots) - Am Freitag, 30.10.2015, wurde einer 84jährigen Frau auf dem Oelder Wochenmarkt die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen. Anschließend wurde die gestohlene EC-Karte durch zwei unbekannte männliche Personen an einem Bankautomaten eingesetzt. Hierbei wurde die beiden Täter fotografiert. Die Polizei fragt nun: Wer kennt die beiden Personen? Wer kann Angaben machen, die zur Identifizierung der Personen beitragen? Hinweise bitte an die Polizei in Oelde, Telefon 02522/915-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf
Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: