POL-WAF: Ostbevern, Einbruch in Einfamilienhaus

Warendorf (ots) - Am Montag, 25.01.2016 zwischen 15:30 Uhr und 20:00 Uhr gelangten bislang unbekannte Täter durch Aufhebeln eines zum Garten gelegenen Küchenfensters eines Einfamilienhauses am Drosselweg in das Haus. Im Haus wurden alle Räume und Schränke durchsucht. Was entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht festgestellt werden. Hinweise bitte an die Polizei in Warendorf, Tel.: 02581-941000.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: