Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen, Verkehrsunfall mit Sachschaden unter Alkoholeinfluss

Warendorf (ots) - Am 16.01.2016 um 05:16 Uhr befuhr ein 54-jähriger Ahlener mit seinem PKW den Vorhelmer Weg in Fahrtrichtung Warendorfer Straße. Dabei kollidierte er mit einem am Fahrbahnrand geparkten PKW. Ein bei der Unfallaufnahme durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv, so dass dem Fahrer eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf
Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: