Polizei Warendorf

POL-WAF: Drensteinfurt - Brand in Mehrfamilienhaus

Warendorf (ots) - Am heutigen Sonntag, den 10.01.2015, gegen 19:50 Uhr kam es zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Drensteinfurt an der Hammer Str. Durch die Bewohner konnte ein in Brand geratener Adventskranz schon vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Das endgültige Entfernen der Brandursache übernahm die FW Drensteinfurt. 4 Bewohner und 2 Mitarbeiter des Rettungsdienstes wurden mit dem Verdacht auf Rauchgasintoxikation in umliegende Krankenhäuser gebracht. Im Gebäude entstand lediglich ein leichter Sachschaden in Form eines beschädigten Fußbodens.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: