Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen-Vorhelm, Rolandstraße, Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Warendorf (ots) - Am 23.05.2015 gegen 01:25 Uhr befuhr ein 26-jähriger Vorhelmer die Rolandstraße aus Beckum kommend in Fahrtrichtung Vorhelm. Aus bislang nicht abschließend geklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet nach links von der Fahrbahn ab. Dort stieß er gegen mehrere Laubbäume, entwurzelte diese und kam schließlich in einem Graben neben der Straße zu stehen. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden und musste mittels eines Krans aus dem Graben geborgen werden. Bei dem Unfall wurde der 26-jährige leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 11.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: