Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen - Kinderroller aus Garage entwendet

Warendorf (ots) - Zeugen beobachteten, wie ein Mann gegen 13:21 Uhr Am Stadtwald in Ahlen aus der Garagenzufahrt des Nachbarhauses zwei Kinder-Cityroller entwendete, welche an einer Mülltonne gelehnt hatten. Der Täter entfernte sich mit den beiden Kinderrollern in nördliche Richtung.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

   - vermutlich Südländer
   - dunkler Hauttyp
   - ca. 20 - 25 Jahre alt
   - schwarze Haare
   - dunkelblaue Jacke
   - darunter heller Kapuzenpullover
   - blaue Jeans 

Möglicherweise war der unbekannte Täter mit einem zweiten Mann unterwegs, der nicht näher beschrieben werden konnte. Dieser könnte mit einem Fahrrad unterwegs gewesen sein.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 02382-9650.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: