Polizei Warendorf

POL-WAF: Beckum - Radfahrer bei Unfall verletzt

Warendorf (ots) - Ein 81jähriger Beckumer befuhr mit seinem Pkw in Beckum einen Wirtschaftsweg in Richtung Alter Hammweg. Im Kreuzungsbereich Alter Hammweg (Zufahrt Nr. 100) übersah er einen von rechts kommenden 13jährigen Beckumer der seinerseits den Alten Hammweg mit seinem Fahrrad ortsauswärts befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Radfahrer zu Boden stürzte.

Der 13jährige wurde mittels Rettungswagen zum Elisabethkrankenhaus nach Beckum gebracht, in dem er zunächst verbleibt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: