Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Kopierer aus Job Center entwendet

Warendorf (ots) - Am Montag, 29.12.2014, gegen 11.20 Uhr, wurde festgestellt, dass durch unbekannte Täter ein Kopierer aus dem Vorraum des Job Centers auf der Raiffeisenstraße in Ahlen gestohlen worden war. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei einen Mann und eine Frau, die sich über einen längeren Zeitraum in dem Vorraum aufhielten. Beide waren circa 25 Jahre alt und von schlanker Statur. Die Frau hatte rotes Haar. Personen, die Angaben zu dem Diebstahl oder zu den beiden Personen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Ahlen, Telefon 02382/965-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: