Polizei Warendorf

POL-WAF: Warendorf. Tageswohnungseinbruch

Warendorf (ots) - Unbekannte Täter drangen am Mittwoch, 10.12.2014, in der Zeit von 14:45 Uhr bis 19:20 Uhr gewaltsam in eine Erdgeschoßwohnung an der Schückingstraße in Warendorf ein. Die Räumlichkeiten wurden durchsucht. Der oder die Täter konnten unerkannt entkommen.

Ob etwas entwendet wurde ist derzeit nicht bekannt. Die Polizei bittet um Hinweise an die Polizeiwache Warendorf, Telefon 02581-9410.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: