Polizei Warendorf

POL-WAF: Wohnungseinbruch in Everswinkel

Warendorf (ots) - In der Zeit von Freitag, 28.11.2014, 17:00 Uhr und Samstag, 29.11.2014, 03:00 Uhr drangen Unbekannte in ein Wohnhaus am Heckenweg in Everswinkel ein. Dazu wurde in die Verglasung der Terrassentür ein Eingriffloch geschnitten, durch das der Türgriff betätigt werden konnte. Anschließend wurden offensichtlich alle Räume im Keller, Erdgeschoss und im Obergeschoss durchsucht. Hier wurden Schränke geöffnet und der Inhalt herausgerissen. Auf Grund des durch die Täter angerichteten Durcheinanders konnte zunächst nicht festgestellt werden, welche Gegenstände fehlen. Die Polizei Warendorf bittet die Bürger, verdächtige Beobachtungen sofort der Polizei über Notruf 110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: