Polizei Warendorf

POL-WAF: Sassenberg. Alkoholsierter Pkw-Fahrer verursacht einen Verkehrsunfall.

Warendorf (ots) - Am 27.11.2014, um 22.10 Uhr, fuhr ein alkoholisierter 24-jähriger aus Beelen zweimal rückwärts gegen einen geparkten Fahrzeug auf der Straße Lappenbrink in Sassenberg. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle. Der Beelener wurde im Nahbreich der Unfallstelle schlafend in seinem Fahrzeug angetroffen. Vom Pkw-Fahrer wurden zwei Blutproben entnommen. Desweiteren ist er nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: