Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Eigentümer eines Fahrrades gesucht

POL-WAF: Ahlen. Eigentümer eines Fahrrades gesucht
Herrenrad

Warendorf (ots) - Am Montag, 17.11.2014, gegen 21.30 Uhr, wurde durch bislang unbekannte Personen ein Herrenrad in einem Garagenhof eines Hauses auf der Hansastraße in Ahlen abgestellt und dort zurückgelassen. Es handelt sich um ein mattschwarzes Herrenrad, an dem die Rahmennummer entfernt worden war und welches offensichtlich zuvor gestohlen wurde. Die Polizei fragt nun: Wer kann Angaben zu den Personen oder der Person machen, die das Rad auf der Hansastraße abgestellt haben? Wer kann Angaben zum Eigentümer des Rades machen? Hinweise bitte an die Polizei Ahlen, Telefon 02382/965-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf
Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: