Polizei Warendorf

POL-WAF: Verkehrsunfall mit Personenschaden, 59269 Beckum, Vorhelmer Straße/Dornkamp, 23.1.2014, 12:22 Uhr

Warendorf (ots) - Eine 39-jährige Frau aus Ahlen befuhr mit einem PKW in Beckum Roland die Vorhelmer Straße von Beckum kommend und beabsichtigte nach links in Richtung Ahlen abzubiegen. Hierbei beachtete sie nicht den Vorrang eines aus Vorhelm kommenden Pkw¿s, welcher von einem 59-jährigen Mann aus Drensteinfurt geführt wurde.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, da die Fahrzeugführerin davon ausging, das der Mann aus Drensteinfurt noch vor ihr abbiegen würde.

Die Frau aus Ahlen wurde mit dem RTW dem Beckumer Krankenhaus zugeführt, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden,

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: