Polizei Warendorf

POL-WAF: Ennigerloh-Westkirchen. Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Warendorf (ots) - Am Montag, 31.03.2014, um 10.25 Uhr, befuhr ein 76jähriger Fahrzeugführer aus Ennigerloh die Schliekstraße in Fahrtrichtung Warendorfer Straße. Im Kreuzungsbereich kam es dann zu einem Zusammenstoß mit einem ebenfalls 76jährigen Fahrradfahrer aus Ennigerloh, der die Warendorfer Straße in Richtung Warendorf befuhr. Der Fahrradfahrer kam bei dem Zusammenstoß zu Fall und verletzte sich. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 1.150 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: