Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Fahrzeug und Fußgänger stießen zusammen

Warendorf (ots) - Zu einem Zusammenstoß Fahrzeug und Fußgänger kam es am Donnerstag, 20.3.2014, gegen 16.05 Uhr auf der Straße Am Röteringshof in Ahlen. Ein 26-jähriger Pkw-Fahrer befuhr aus Hamm mit seinem Renault die Straße am Röteringshof in Fahrtrichtung Gemmericher Straße. In Höhe eines Kiosk lief ein 6-jähriger Junge plötzlich auf die Fahrbahn und es kam zum Zusammenstoß mit dem Pkw. Der Ahlener schien augenscheinlich unverletzt, wurde aber vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: