Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen, Parkstraße, Brand in einem Wohnhaus

Warendorf (ots) - Am Samstag, gegen 21:15 Uhr, ist an der Parkstraße in Ahlen in einem Wohnhaus ein Feuer ausgebrochen. Die Bewohner waren zu dieser Zeit nicht anwesend. Ein Passant hörte den Brandmelder und meldete seine Feststellung über Notruf. Die Ahlener Feuerwehr rückte aus und konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Erste Ermittlungen haben ergeben, dass Brennholz neben dem Kamin in Brand geraten war. Der Sachschaden wird auf 5 000 euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: