Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Verkehrsunfall mit Personenschaden

Warendorf (ots) - Am Mittwoch, 12.03.2014, um 10.20 Uhr, kam es in Ahlen, an der Einmündung Königstraße/Gerichtsstraße, zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 79jähriger aus Ahlen befuhr mit seinem Fahrzeug die Königstraße und wollte auf die Gerichtsstraße abbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah er einen 77jährigen Fußgänger aus Ahlen und stieß mit diesem zusammen. Der 77jährige Fußgänger fiel zu Boden und verletzte sich. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/warendorf

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf

Das könnte Sie auch interessieren: